Du suchst ein besonderes Geschenk?

Wir bieten dir personalisierte Bartbürsten und Kämme

Personalisierte Geschenke

Aktuell kannst du bei uns den handgefertigten Birnbaum Haar- und Bartkamm, sowie die beiden kleinen Bartbürsten: Olivenholz mit Wildschweinborsten und Birnbaumholz mit veganer Fibre personalisieren lassen. Dein Wunsch-Text wird dabei mit einem Laser in die Holzoberfläche graviert.

Geschenk-Sets

Wir bieten zu verschieden anlassen besondere Geschenk-Set an. Ob Valentinstag, Ostern, Vatertag, ein Geburtstag oder Weihnachten, wir lassen uns etwas für dich einfallen. Auf Anfrage, kannst du zu unseren Bestehenden Geschenk-Sets weitere Artikel hinzufügen. Schreib uns dazu gerne

Personalisierter Haar- und Bartkamm

Für Personalisierung wird dein Wunsch-Text auf die Vorderseite des Haar-/ Bartkamms gelasert. Die verfügbare Fläche der Personalisierung beträgt 55 x 15mm.

Pflege-Sets

Unsere ausgewählten Pflege-Sets bieten dir das Beste Preis-/ Leistungsverhältnis.

Zufriedene Kunden

{

Bin vollkommen zufrieden. Bestellung war einfach und übersichtlich, Ware war sehr schnell da. Nutze das Vintageöl seit 2 Wochen und merke auch schon einen Unterschied. Nutze das Bartöl aber Morgends und Abends. Habe etwas empfindliche Haut, aber mit dem Öl kein Problem. Super ist die Wildschweinbartbürste!

- Tim Dü.